Über uns

#werunwiesbaden ist kein normaler Lauftreff in Wiesbaden! Unsere Laufguppe hat keine festen Trainingszeiten, keinen festen Lauftreff, keinen Mitgliedsbeitrag und auch sonst keine Pflichttermine!

Unsere Laufgruppe funktioniert einfach anders… einfach und anders! #werunwiesbaden ist kein klassischer Lauftreff. Aber wie läuft es dann?

So funktioniert’s!

Du postest in unsere Facebook-Gruppe wann, wo, wieweit und idealerweise auch mit welcher Pace du laufen möchtest und in der Regel schließen sich dir andere Läufer aus der Community an. Nicht du richtest dich nach der Gruppe, sondern die Gruppe richtet sich nach dir!

So finden sich immer wieder Gleichgesinnte oder auch neue Leute zusammen. Du hast keine Lust alleine als Frau um 18 Uhr im Winter deine Runden im Kurpark Wiesbaden zu drehen? Oder du traust dich einfach nicht alleine an die 5 km, 10 km oder Halbmarathon-Marke? Kein Problem: unser Lauftreff in Wiesbaden supportet dich – in der Community findet sich immer jemand zum Mitlaufen und Trainieren!

Komm’ einfach in unsere Facebook-Gruppe #werunwiesbaden und erlebe das WRW-Gefühl!

Solltest du nicht bei Facebook registriert sein, kannst du dich gerne via Mail an unseren Teamcaptain Ann-Cathrin wenden. Schicke dazu einfach via Kontaktformular eine kurze Nachricht an sie und sie wird sich mit alternativen Kontaktdetails bei dir melden.

Gerne kannst du unsere Aktivitäten aber auch über die offene Facebook-Seite #werunwiesbaden oder bei Instagram verfolgen. Allerdings werden beide Seiten weniger intensiv bespielt als die Facebook-Gruppe #werunwiesbaden. Auf beiden Kanälen erhältst du aber bereits einen Eindruck von unserem außergewöhnlichem Lauftreff in Wiesbaden.