#werunwiesbaden
energy-run-wiesbaden
Laufevent Rückblick

Das war der 1. Wiesbaden EnergyRun!

Der 1. EnergyRun – der erste offizielle Teamlauf von werunwiesbaden!

Mit einer spitzen Teilnehmerzahl von 18 gemeldeten Personen in unserem Team stellte werunwiesbaden somit die zweitgrößte Gruppe überhaupt.

Im Rahmen des Ball des Sports im neuen Wiesbadener Rhein Main Congress Center fand passend dazu am Vormittag des 03. Februar 2018 der erste EnergyRun statt: los ging der 5 km lange Rundkurs an der BRITA-Arena, vorbei am Neubau der alten Rhein-Main- Hallen zurück zum Stadion.

Trotz angesagter Kälte nahmen circa 400 Läufer*innen am Auftaktevent teil: mit dabei unser Team! Ein gelungener Auftakt für eine hoffentlich bald etablierte Veranstaltung.

Wir waren gerne dabei und hatten jede Menge Spaß. Voller Stolz können wir sagen, dass der Gewinner des Kinderlaufs aus unserem Team stammt! #werunwiesbaden

Weitere Bilder, Kommentare und ein Video zu diesem Laufevent findet ihr in unserer Facebook Gruppe: werunwiesbaden

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.