#werunwiesbaden
Laufevent

Anmeldung zum 25h-Lauf eröffnet

Wie jedes Jahr findet hinter unserem geliebten Kurhaus in Wiesbaden der 25-Stundenlauf der Wiesbadener Sportförderung e.V., kurz WISPO, statt. Nun wollen wir das erste Mal mit einem eigenen FUN-Team teilnehmen und brauchen dafür 25 Läufer*innen, so dass jeder insgesamt eine Stunde laufen kann. Diese Stunde kann sogar individuell in zweimal 30 Minuten, dreimal 20 Minuten oder eben einmal 60 Minuten aufgeteilt werden. Die in dieser Zeit gelaufenen Runden werden für die Teamwertung inklusive Zeitmessung angerechnet: ihr lauft also ganz nach eurem Gusto!

In diesem Jahr findet der Lauf zum 14. Mal statt und wird wie immer Anfang September ausgerichtet (Samstag, den 08.09. bis Sonntag, den 09.09.). Alle weiteren Informationen findet ihr unter: http://www.wispo-online.de/veranstaltungen/25-std-lauf/

Möchtest auch Du einmal an DEM Laufevent in Wiesbaden teilnehmen? Gerne nehmen wir Dich mit in unser Team auf. Du kannst Dich dazu über unsere Facebook Gruppe einloggen oder gerne eine Mail an anmeldung@werunwiesbaden.de schicken. Anmeldeschluss ist der 30.06.2018.

Das Team von werunwiesbaden ist eine reine FUN-Gruppe: Leistungsniveaus spielen eine untergeordnete Rolle und es sind alle Läufer*innen jeden Alters und Niveaus in unserem Team willkommen.

Ganz besonders spannend sind die Nacht- und Morgenstunden: es ist einfach wahnsinnig toll in den Sonnenaufgang hineinzulaufen!

Da es sich hier um einen Gemeinschaftslauf zu einem guten Zweck handelt, sollte sich bitte jeder Gruppenteilnehmer bewusst sein, dass hier Teamwork gefragt ist. werunwiesbaden braucht den Support beim Zelt(aufbau), der Verpflegung oder auch der Sitzgarnituren. Teamwork makes the dream work!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.